2014/2015 neue Meister

2014/2015 neue Meister

18. März 2015

Vier neue Spenglermeister

Dachdeckerei und Spenglerei Leichtfried setzt voll auf die Qualität ihrer Mitarbeiter.

"Wir sind stolz auf unsere vier neuen Spenglermeister", so die Unternehmensleitung des traditionsreichen Waidhofner Familienbetriebes. Nachdem Michael Fuchsluger und Robert Teufel bereits im Vorjahr die Meisterprüfung abgelegt hatten, waren nun auch Mario Leichtfried und Christoph Hintinger erfolgreich. Sie stellten sich dieser schweren Prüfung und schafften als einzige dieses Jahrgangs das Meisterdiplom auf Anhieb.

"Das zeigt deutlich, auf welchem Qualitätslevel wir ausbilden und arbeiten. Und das beweisen auch schon unsere Lehrlinge. Leopold Koch konnte den tollen 4. Platz bei den Lehrlingsstaatsmeisterschaften erreichen. Uns ist eine gute Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, da nur Meisterbetriebe die Kunden nachhaltig über die immer komplexer werdenden Dächer und Fassaden mit Kompetenz beraten und diese auch ausführen können", so Firmenchef Jochen Leichtfried, der im Namen der gesamten Firma Leichtfried gratuliert.